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FACECARE PRESTIGE
Für folgende Hauttypen geeignet
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FACECARE LIFESTYLE
Für folgende Hauttypen geeignet
Ziel der Anwendung (z.B. Hautstraffung, Durchfeuchtung) *
HAIRCARE
Für folgende Haartypen geeignet *
Ziel der Anwendung (z.B. Anti-Frizz, Volumen) *
Falls Sie ein Organic-Haarprodukt einreichen: welche Bio- oder Fairtrade-Siegel trägt Ihr Produkt?
ORGANIC & CLEAN (FACE/BODY)
Für folgende Hauttypen geeignet *
Ziel der Anwendung (z.B. Hautstraffung, Durchfeuchtung) *
Welche Bio- oder Fairtrade-Siegel trägt Ihr Produkt bzw. aus welchen Bio- und Fairtrade-Rohstoffen und kontrolliert biologischen Anbau stammt Ihr Produkt? *
Was zeichnet den besonderen naturkosmetischen Ansatz aus?
SELFCARE (FACE/BODY)
Ziel der Anwendung *
Bei welchen Herausforderungen verspricht das Produkt Abhilfe?
DROGERIE FAVORITEN
Für welche Hauttypen geeignet? *
Ziel der Anwendung (Durchfeuchtung / Hautstraffung) *
Was macht das Produkt trendorientiert?
Mit welcher Kampagne unterstützen Sie die Lancierung?
SPA CONCEPT
Gründungsjahr sowie evtl. Spa-Erneuerung *
Spa-Konzept *
Spa-Größe in m² *
Anzahl der Treatment-Räume
Verwendete Produkte *
Besonderes Massageangebote (z.B. Hot Stone oder Thai-Massage)
Ergänzendes Treatment-Angebot (z.B. Ohrenkerzen-Behandlung, Reiki)
Coaching-Angebote oder Lifestyle-Seminare (z. B. Anti-Burnout-Programm)
Fitness-Angebote (z. B. Pilates, Personal Training, Yoga)
Ergänzende Freizeitangebote (z. B. Bogenschießen, Golf etc.)
Sauna-Angebot (z. B. Finnische Sauna, Caldarium, Dampfbad etc.)
Spa-Cuisine Angebote (z. B. Detox-Menüs, Diätetische Programme, FX Mayr)
Was macht ihr Spa so luxuriös und exklusiv bzw. besonders innovativ? *
HEALTH SPA
Gründungsjahr sowie evtl. Renovierung *
Spa- bzw. Kur-Konzept *
Spa-Größe in m² *
Anzahl der Treatment-Räume
Verwendete Produkte *
Besondere Massageangebote (z.B. Hot Stone oder Thai-Massage)
Ergänzendes Treatment-Angebot (z.B. Ohrenkerzen-Behandlung, Reiki)
Coaching-Angebote oder Lifestyle-Seminare (z. B. Anti-Burnout-Programm)
Fitness-Angebote (z. B. Pilates, Personal Training, Yoga)
Ergänzende Freizeitangebote (z. B. Bogenschießen, Golf etc.)
Sauna-Angebot (z. B. Finnische Sauna, Caldarium, Dampfbad etc.)
Spa-Cuisine Angebote (z. B. Detox-Menüs, Diätetische Programme, FX Mayr)
Was macht ihr Spa so luxuriös und exklusiv bzw. besonders innovativ? *
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